Österreich

Disco-Randalierer geht auf Polizei los

Eine Disco-Nacht endete für Alper B. mit einer Festnahme wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.

Heute Redaktion
Teilen

Der 21-Jährige kam Montagfrüh aus dem "Club Couture" in Wien-Donaustadt. Doch anstatt brav ins Bett zu gehen und Schäfchen zu zählen, wurde B. aggressiv. Er randalierte vor der Disco. Polizisten wollten den Chaoten daraufhin nach den Personalien fragen. Wann es besser ist den Mund zu halten, dürfte B. allerdings niemand beigebracht haben.

B. beschimpfte die Beamten wüst und ging obendrein noch auf sie los. Wie nicht anders zu erwarten, wurde der Randalierer schnell unter Kontrolle gebracht und die Handschellen angelegt. B. wurde wegen zahlreicher Verwaltungsübertretungen und Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen und angezeigt. Zum Glück wurde niemand verletzt.