Disney bestätigt "High School Musical 4"

Bild: keine Quellenangabe

Disney hat "High School Musical 4" angekündigt: Acht Jahre nach der Ausstrahlung des dritten Teils, wird nun eine Fortsetzung des beliebten Filmmusicals gedreht - allerdings mit neuen Darstellern.

Disney hat "High School Musical 4" angekündigt: Acht Jahre nach der Ausstrahlung des dritten Teils, wird nun eine Fortsetzung gedreht - allerdings mit neuen Darstellern.  

als Gabriella zu sehen. Die sind mittlerweile allerdings etwas zu alt für ihre Rollen bzw. anderweitig beschäftigt und müssen weichen. "TVLine" berichtet, dass sich der vierte Teil bereits in der Produktionsphase befindet und landesweit nach neuen Gesichtern für die begehrten Rollen gesucht wird.  

Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, außer, dass der Schauplatz mit der "East High" derselbe wie in den Vorgänger-Teilen sein wird. Peter Barsocchini schreibt das Skript gemeinsam mit Dan Berendsen und die Regie wird Jeffrey Hornaday übernehmen.

Einstige Jungstars nun ganz groß

"High School Musical"-Star Vanesa Hudgens ist derzeit etwa im  "Grease"-Remake  als Rizzo zu sehen und übernimmt die Hauptrolle in der neuen Serie aus dem DC-Universum, "Powerless". Auch Zac Efron ist ganz groß im Geschäft: Momentan ist er mit .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen