Disney bringt "Der König der Löwen" auf die Leinwand

Bild: keine Quellenangabe

"Der König der Löwen" soll nach dem "Dschungelbuch" das nächste Kinoprojekt von Jon Favreau sein: Der Regisseur will den Disney-Klassiker als Realverfilmung auf die Leinwand bringen.

"Der König der Löwen" soll nach dem das nächste Kinoprojekt von Jon Favreau sein: Der Regisseur will den Disney-Klassiker als Realverfilmung auf die Leinwand bringen.

 in einer Hauptrolle, als Kassenschlager erwies, wird nun fleißig weitergemacht. Mehreren Medienberichten zufolge soll das nächste Projekt eine Neuverfilmung des Klassikers "Der König der Löwen" sein: Erneut soll Favreau im Regiestuhl Platz nehmen. Wie schon beim "Dschungelbuch" soll eine Realverfilmung, die allerdings größtenteils aus computeranimierten Tieren besteht, entstehen. 

Favreau will außerdem einen zweiten Teil des Dschungelbuchs auf die Leinwand bringen. Im Jahr 2017 stehen außerdem weitere Disney-Klassiker am Kinoprogramm: So werden und Luke Evans sowie "Der Nussknacker" im kommenden Jahr Premiere feiern. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen