People

Verhaftet! Disney-Darstellerin hat Freund verprügelt

Schauspielerin Ronni Hawk (20) wurde vergangene Woche verhaftet. Der Grund: Sie soll ihren Freund geschlagen haben. 

Heute Redaktion
Teilen
Ronni Hawk aus der Disney-Sitcom "Stuck in the Middle"  wurde festgenommen.
Ronni Hawk aus der Disney-Sitcom "Stuck in the Middle" wurde festgenommen.
Photo Press Service

Wegen eines lautstarken Streits schaute die Polizei vergangenen Freitag bei Ronni Hawk in Los Angeles vorbei: Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie dort ihren Freund mit mehreren Verletzungen, darunter auch Kratzer, vor. Offenbar hatte Ronni ihren Freund verprügelt.

Momentan sitzt sie im Gefängnis

Die Polizei nahm daraufhin die Darstellerin fest und steckte sie ins Gefängnis. Die Kaution wurde auf 100.000 Dollar festgesetzt. Worum es bei dem Streit ging, ist unklar. 

Hawk war in mehreren Serien zu sehen, darunter in den Disney-Serien "Stuck in the Middle" und "Legacies" sowie in der Netflix-Serie "On My Block". 

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;