Szene

Disney Junior Mitmachkino 2018

Großes Kino für die Kleinsten! Am 18. März findet zum sechsten Mal das bundesweite "Disney Junior Mitmach-Kino" statt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Walt Disney Studios

Das "Disney Junior Mitmach-Kino" verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben der kinoexklusiven Premiere unserer brandneuen Disney-Serie "Vampirina" zeigt unser erfolgreiches Vorschul-Kinoformat zudem eine neue Folge von "Micky und die flinken Flitzer", die beim letzten Mitmachkino erstmals in Österreich gezeigt wurden.

Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das "Disney Junior Mitmach-Kino" bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.