Szene

Disney Pin-ups: Prinzessinnen einmal anders

Heute Redaktion
Teilen

Amy Schumer, die frivol an einem Lichtschwert lutscht? Nicht das einzige "entfremdete" Disney-Eigentum, dass dem renommierten, familienfreundlichen Filmstudio Kopfzerbrechen bereiten sollte. Der Illustrator Andrew Tarusov sorgt derzeit mit Zeichnungen für Aufsehen, die Disney Prinzessinen als Pin-ups zeigen. Heiß und sexy oder doch völlig unangebracht?

? Nicht das einzige "entfremdete" Disney-Eigentum, dass dem renommierten, familienfreundlichen Filmstudio Kopfzerbrechen bereiten sollte. Der Illustrator Andrew Tarusov sorgt derzeit mit Zeichnungen für Aufsehen, die Disney Prinzessinen als Pin-ups zeigen. Heiß und sexy oder doch völlig unangebracht?
 




 


Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am 19. Aug 2015 um 20:45 Uhr


Arielle, die Meerjungfrau, hier ohne Flosse und Bekleidung. Krabbe Sebastian und Doktorfisch Fabius scheint es nicht zu stören. Ein kleines bisschen erinnert das Bild an einen der kreativsten Titel der Erwachsenenfilm-Industrie: "Arielle, die Nicht-Meerjungfrau".

 



 


Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am 15. Aug 2015 um 19:18 Uhr


Schneewittchen mit einem ihrer Zwerge. Wie auch immer man seinen Blick deuten mag - glücklich, hörig, verliebt? - er ist jedenfalls nackt.

 



 


Ein von Andrew Tarusov (@askandy) gepostetes Foto am 12. Aug 2015 um 12:44 Uhr


So sah der Disney-Hit im Kino nicht aus: Die Prinzessinnen Elsa und Anna präsentieren Schneemann Olaf ihre verlängerten Rücken.

Mehr Prinzessinnen Pin-ups finden Sie in unserer Bildergalerie (am oberen Bildrand) und auf der . Der bietet dort allerhand NSFW-Pics an. Das Kürzel steht für "No Safe for Work" und kündigt expliziten Content. Bleibt abzuwarten, wie Disney auf die Kunst des Herrn Tarusov reagiert...