Stars

Disney-Star Sebastiàn Athié stirbt mit nur 24 Jahren

Der mexikanische Schauspieler Sebastiàn Athié ist verstorben. Er wurde durch eine Disney-Serie bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Sebastiàn Athié als Lorenzo Guevara in der Disney-Serie "O11CE".
Sebastiàn Athié als Lorenzo Guevara in der Disney-Serie "O11CE".
EITAN ABRAMOVICH / AFP / picturedesk.com

Der Disney-Schauspieler Sebastiàn Athié ist mit 24 Jahren gestorben. Der Grund für den Tod ist noch unklar. Bekannt geworden ist Sebastiàn durch seine Rolle des Lorenzo Guevara in der argentinischen Fußball-Serie "O11CE" oder englisch "Disney 11".

Mandela-Zitat

In einem Statement der National Association of Actores of Mexico heißt es: "Wir schicken seiner Familie eine solidarische Umarmung und sprechen unser Beileid aus." Athié postete vor einem Monat sein letztes Bild auf Instagram mit einem Zitat von Nelson Mandela: "Frei zu sein heißt nicht nur seine Ketten abzulegen, sondern die Freiheit anderer zu respektieren und zu vergrößern."

Der lateinamerikanische Disney-Account kondolierte via Twitter: "Ruhe in Frieden. Wir bedauern den Tod von Sebastian Athié und werden uns immer an ihn wegen seines Talents, seiner Kameradschaft, seiner Professionalität und vor allem wegen seines enorm großen Herzens erinnern. Wir begleiten seine Familie, Freunde und Fans bei seinem Abschied."

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema