Szene

Disney veröffentlicht Starttermin von "Indiana Jones...

Heute Redaktion
Teilen

Zumindest eine seiner Paradenrollen hängt Harrison Ford in absehbarer Zeit noch nicht an den Nagel: Der 74-Jährige wird erneut als Indiana Jones zu sehen sein - und das laut Disney ab 19. Juli 2019.

Zumindest eine seiner Paradenrollen hängt in absehbarer Zeit noch nicht an den Nagel: Der 74-Jährige wird erneut als Indiana Jones zu sehen sein - und das laut Disney ab 19. Juli 2019.
 


Anything can happen. The legendary Dr. Jones will return to theaters in July, 2019:
— Indiana Jones (@IndianaJones)
Ford arbeitet für das fünfte Kino-Abenteuer des legendären Archäologen Indiana Jones erneut mit Regisseur und den Produzenten Kathleen Kennedy und Frank Marshall zusammen. Ob sich alle Indy-Fans nach dem etwas verkorksten vierten Teil so sehr auf die Fortsetzung freuen wie Alan Horn, seines Zeichens Vorsitzender der Walt Disney Studios, ist freilich fraglich...

"Indiana Jones ist einer der größten Helden in der Geschichte des Kinos, und wir können es nicht erwarten, ihn 2019 zurück auf die Leinwand zu bringen", so Horn. "Selten hat man eine so perfekte Kombination aus Regisseur, Produzenten, Schauspieler und Rolle, und wir könnten nicht aufgeregter sein, dieses Abenteuer gemeinsam mit Harrison [Ford] und Steven [Spielberg] zu bestreiten."

Wird der geplante Starttermin eingehalten, erscheint "Indiana Jones 5" wenige Tage nach Harrison Fords 77. Geburtstag. Die Actionheldtauglichkeit des Schauspielstars steht für seine Fans außer Frage. Bleibt nur zu hoffen, dass Indy diesmal nicht wieder auf Aliens trifft.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!