Hotel-Gerüst stürzt ein, zwei Arbeiter tot!

Direkt an "Disney World" in Orlando stürzte jetzt ein Gerüst an einem Hotelneubau um. Zwei Arbeiter starben.
Direkt an "Disney World" in Orlando stürzte jetzt ein Gerüst an einem Hotelneubau um. Zwei Arbeiter starben.Bild: Screenshot Youtube

Tragisch: Bei einem Hotel nahe Disney World in Orlando stürzte jetzt ein Gerüst ein – zwei Arbeiten sind jetzt tot, einer konnte sich festhalten, gerettet!

Drama am berühmten "Disney World" in Florida: Laut US-Medien krachte jetzt ein Gerüst an einem 16-stöckigen Hotelneubau in unmittelbarer Nähe des Vergnügungsparks ein – zwei Arbeiter (34, 46) fielen vom sechsten Stock und waren sofort tot. Ein Arbeiter konnte sich wie durch ein Wunder noch festhalten und in Sicherheit klettern – jetzt ermittelt die Polizei.

Das Netz berichtet über den Vorfall (Quelle: YouTube).

Die Hotelkette "Marriott" will dort ein Touristenhotel für Disney-Fans um 282 Millionen Dollar errichten. "Wir haben keine Ahnung, warum das Gerüst nachgab. Das wird jetzt untersucht", so Feuerwehr-Sprecher Mike Jachles. Das Unglück geschah gegen 4.15 Uhr am morgen. Es hätte noch schlimmer kommen können: Zum Zeitpunkt der Katastrophe befanden sich insgesamt 18 Arbeiter im Gebäude ... (tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwocheUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen