Szene

Disney wünscht sich Will Smith für "Dumbo"

Heute Redaktion
Teilen

Realverfilmungen berühmter Disney-Klassiker stehen bei Fans und Produzenten gleichermaßen hoch im Kurs. Auf der langen Liste der geplanten Live Action Remakes findet sich auch "Dumbo". Tim Burton wird den Film über den fliegendenen Elefanten inszenieren, Will Smith soll den Cast anführen.

Realverfilmungen berühmter Disney-Klassiker stehen bei Fans und Produzenten gleichermaßen hoch im Kurs. Auf der langen Liste der soll den Cast anführen.

umgarnt Disney den Schauspielstar, um ihn für "Dumbo" zu gewinnen. Ein Skript (von Ehren Kruger) gibt es bereits, nun drängt das Studio auf einen baldigen Produktionsstart. Sagt Will Smith zu, wäre es seine erste Disney-Rolle.

Das Original

Der Zeichentrickfilm "Dumbo" stammt aus dem Jahr 1941 und handelt von einem jungen Elefanten mit überdimensionalen Ohren. Von Tieren wie Menschen wegen seines Aussehens gehänselt, entdeckt Dumbo schließlich, dass ihn seine körperliche Besonderheit zum Fliegen befähigt.

Einen Starttermin für die Realverfilmung von "Dumbo" gibt es noch nicht.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;