Tv

Disney+ zeigt "Desperate Housewives", "Castle" und mehr

Mit dem neuen Bereich "Star" erweitert Disney + sein Angebot. Nutzer dürfen sich auf über 300 Filme und Serien freuen. 

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Die neuen Serien finden Nutzer in der Kategorie "Star"
    Die neuen Serien finden Nutzer in der Kategorie "Star"
    Disney+

    Jetzt dürfte Disney+ auch in Europa ein größeres Interesse wecken: Über 300 neue Filme und Serien stehen Nutzern ab 23. Februar in der Kategorie "Star" zur Verfügung. 

    Diese Filme und Serien werden angeboten

    Dazu zählen auch Inhalte für Erwachsene, darunter "Family Guy", "Desperate Housewvies", "Grey's Anatomy" und "Castle". Noch größer ist das Filmangebot, zu den Highlights zählen "The Grand Budapest Hotel", "Deadpool", "Logan" und "Ed Wood" gehören.

    Neuer Preis

    Außerdem gibt es eine neue Kindersicherung, die den Nutzern die Möglichkeit bietet, Zugriff auf Inhalte verschiedener Altersfreigaben für die einzelnen Profile zu regeln. Mit "Star" wächst natürlich auch der Preis. Statt 7 Euro pro Monat kostet Disney+ mit der Einführung von "Star" künftig 9 Euro pro Monat, während das Jahresabo 89,90 statt 69,99 Euro kostet.

    Viele der Inhalte sind aktuell auf Netflix, Amazon Prime und Sky zu sehen. Ob sie dort verschwinden oder bleiben, ist derzeit noch unklar. 

    1/140
    Gehe zur Galerie
      <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      KEN WORONER/NETFLIX
      Mehr zum Thema