Disney zeigt neues Plakat von 'The Rise of Skywalker'

Am 20. Dezember geht mit "The Rise Of Skywalker" die dritte "Star Wars"-Trilogie zu Ende.
Vier Monate vor dem Kinostart vom insgesamt 9. Teil der Abenteuerreihe aus einer weit, weit entfernten Galaxie zeigte Disney im Rahmen der "D23"-Expo das erste Plakat für den mit Spannung erwarteten Streifen.



Auf dem spektakulär in Szene gesetzten Poster sieht man die beiden Hauptprotagonisten Rey (Daisy Ridley) und Kylo (Adam Driver) in einem Lichtschwerter-Duell gegenüber stehen. Über ihnen wacht der bedrohliche Schatten von Imperator Palpatine, der eigentlich schon lange tot sein sollte, wurde er doch am Ende von Episode VI von Darth Vader in einen Todessternschacht geworfen.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Über Palpatines Rückkehr wurde seit dem Release des ersten Teasers spekuliert, da man darin am Ende sein böses Signature-Lachen hören kann.



Ab dem 20. Dezember läuft "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in den Kinos. Spätestens dann wird sich auch das Mysterium rund um Palpatine auflösen. (baf )

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmDaisy RidleyStar Wars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren