Szene

Dita Von Teese braucht Hilfe beim Daten

Heute Redaktion
Teilen

Dita Von Teese (43) muss zu Dates überredet werden. Das Model scheint echte Probleme damit zu haben, Männer zu treffen und verlässt sich daher lieber auf Freunde, die sie mit passenden Typen verkuppeln. Dafür hat sie auch einen durchaus plausiblen Grund.

(43) muss zu Dates überredet werden. Das Model scheint echte Probleme damit zu haben, Männer zu treffen und verlässt sich daher lieber auf Freunde, die sie mit passenden Typen verkuppeln. Dafür hat sie auch einen durchaus plausiblen Grund.

 "Ich kann auf Männer mit meinem üblichen Aussehen durchaus einschüchternd wirken. Das ist ziemlich schwierig, wenn ich Single bin. Man muss wirklich jemanden mit mir zusammenbringen. Ansonsten sprechen mich Männer nicht an.

Würde ich nicht verkuppelt werden, wäre ich für immer Single. Ich mag auf viele Menschen anstrengend wirken - aber nur auf die, die mich nicht kennen. Ich bin nur für mich selber anstrengend. Es gibt viele unglamouröse Momente, wo ich mich um alles selber kümmern muss.", sagt die verführerische Dita zu ihrem Problem, Männern kennenzulernen.

 Derzeit ist die Designerin mit Adam Rajcevich in einer glücklichen Beziehung. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Musiker Marilyn Manson ist sie sich aber unsicher, ob sie noch einmal heiraten möchte, wie sie gegenüber dem 'HELLO!'-Magazin verriet: "Vielleicht werde ich noch einmal den Bund der Ehe schließen. Es gibt da viele Vor- und Nachteile. Ich mag es, verheiratet zu sein, aber es sprechen so viele Gründe dagegen, es zu tun..."