Szene

Dita von Teese designt Dessous für Louboutin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Dita von Teese

Alle guten Dinge sind drei: Zusammen mit dem französischen Schuh- und Taschendesigner Christian Louboutin bringt Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (42) nun ihre insgesamt dritte Dessous-Linie in diesem Jahr auf den Markt.

Alle guten Dinge sind drei: Zusammen mit dem französischen Schuh- und Taschendesigner Christian Louboutin bringt Burlesque-Tänzerin (42) nun ihre insgesamt dritte Dessous-Linie in diesem Jahr auf den Markt.

Nach "Von Follies by Dita Von Teese" und "Destination Maternity" - einer Kollektion für schwangere Frauen - machte der Erotik-Star nun mit dem Modemacher gemeinsame Sache.

Nicht nur die Zusammenarbeit ist eine Premiere, denn für Louboutin ist es auch die erste Arbeit im Bereich Lingerie. Unter dem Kollektion-Titel "XXXtian" werden die edlen Teile verkauft.

Verführerische Damen - und solche, die es noch werden wollen - können aus einer sinnlichen Reihe an Korsetten, Strumpfhaltern, Seiden-BHs und Strapsen aus Spitze auswählen. Die Preise liegen zwischen umgerechnet 87 Euro für Höschen bis zu 750 Euro für ein Negligé.

Dem Magazin "Women's Wear Daily" - und allen Frauen fern von Size Zero - verriet die 42-Jährige kürzlich ein Geheimnis in Sachen Unterwäsche und plauderte aus dem Nähkästchen: "Schneidet einfach die Etikette der Unterwäsche ab, wenn ihr nicht wollt, dass man die Größe sieht."

Und weiter: "Eigentlich solltet ihr immer die Größe in den Etiketten ausschneiden. Das ist das Erste, was man tun sollte - ihr wollt doch nicht, dass das Etikett heraushängt, während ihr gerade versucht, die verführerische Göttin zu sein!"

 



 


A photo posted by DIta Von Teese (@ditavonteese) on Dec 12, 2014 at 7:39am PST