DJ Antoine verleiht DSDS internationalen Glanz

Bild: DJ Antoine
Nachdem RTL Heino mit ins DSDS-Boot geholt hat, wird nun auch der international bekannte DJ Antoine. neben Dieter Bohlen die Jury unterstützen.

Nachdem mit ins DSDS-Boot geholt hat, wird nun auch der international bekannte DJ Antoine. neben Dieter Bohlen die Jury unterstützen.

, der international erfolgreichste Schweizer DJ, Produzent und Labelchef, wird in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2015 neben Dieter Bohlen und Heino in der Jury sitzen.

Antoine ist über seine neue Aufgabe begeistert: "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt."

Das vierte Jurymitglied wird der Sender RTL demnächst bekannt geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen