Szene

DJ Bobo war vor der Ehe ein Herzensbrecher

Heute Redaktion
Teilen

DJ Bobo ist mittlerweile eine Legende. Der "King of Dance" wie ihn seine Fans gerne nennen, steht schon seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne. Wer hätte gedacht, dass der Schweizer vor seiner Ehe unzählige Frauen vernaschte.

DJ Bobo ist mittlerweile eine Legende. Der "King of Dance" wie ihn seine Fans gerne nennen, steht schon seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne. Wer hätte gedacht, dass der Schweizer vor seiner Ehe unzählige Frauen vernaschte.

Im Interview mit der B.Z. verrät der Popmusiker: "Vor meiner Heirat habe ich mir ordentlich die Hörner abgestoßen. Ich bin ein Junge vom Dorf. Was sollte ich denn machen? Das war schon was, als DJ mit den Groupies. Jeden Tag eine Neue." Das macht, wenn man es hochrechnet, 1.200 Frauen in seinen vier wilden Jahren.

Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Seine zweite Frau Nancy, mit der er zwei Kinder hat, gehört zu BoBos Crew. Ihr ist er laut eigenen Angaben auch treu. "Geht ja gar nicht anders. Wir sind immer zusammen, auch auf Tournee", sagt er gegenüber der B.Z.

DJ BOBO ist wieder auf Tour! Das Konzert am 19. April in Wien ist der Auftakt zu weiteren Konzerten im Rahmen der "World Reloaded Tour". Hier können Sie Tickets kaufen.