DJ Khaled hat einen Kinderwagen designt

Für DJ Khaled steht die Familie an erster Stelle und dazu gehört auch entsprechend stylische, sichere und funktionale Kinder-Accessoires.
Für DJ Khaled steht die Familie an erster Stelle und dazu gehört auch entsprechend stylische, sichere und funktionale Kinder-Accessoires.Cybex
Gemeinsam mit seiner Frau Nicole Tuck verpasste der US-amerikanische DJ und Musikproduzent den Cybex-Kinderprodukten ein neues Design.

Er ist DJ, Musikproduzent, Multimillionär und Grammy-Gewinner. Das wichtigste im Leben von DJ Khaled ist und bleibt dennoch seine Familie. Aus diesem Grund hat der 45-Jährige jetzt gemeinsam mit seiner Frau Nicole Tuck sowie seinen beiden Söhnen Asahd (4) und Aalam (1) eine ganze Cybex-Serie gestaltet - vom Kinderwagen bis zur Wickeltasche.

Während der Schlüssel an jedem Reißverschluss für Kahleds Erfolg steht, sollen die starken Farbe und exotischen Tiere den Ansprüchen seiner beiden kleinen "Könige" genüge tun. So finden sich auf Cybex' bekanntesten Kinderwagen - Priam und Mios -, den Babyschalen Cloud Z und Cloud Q, einer Wickeltasche, einem kuscheligen Fußsack und einem Sonnenschirm Löwen, Zebras sowie Papageien in einem leuchtend grünen Abenteuerdschungel wieder.

"Das ist der coolste und beste Kinderwagen"

Dennoch werden dabei die höchsten Ansprüche an Sicherheit und Funktionalität der premium Juvenile-Marke nicht vergessen: "Cybex hat die Messlatte für Baby Accessoires hoch gelegt und gemeinsam haben wir sie noch weiter angehoben. Als ich das erste Mal mit Martin und seinem Team gesprochen habe, war da diese unglaubliche Energie zwischen uns - als könnten wir etwas Unglaubliches gemeinsam kreieren. Und genau das haben wir getan. Ich verspreche euch: Das ist der coolste und beste Kinderwagen, in dem eure Kinder je sitzen werden. Aber selbstverständlich würden wir nichts geringeres für unsere Kinder wollen. Sie sind das Beste im Leben!", erzählt der zweifache Vater über seine Zusammenarbeit mit Cybex-Gründer Martin Pos.

Vor DJ Khaled kollaborierte Cybex unter anderem bereits mit Modedesigner Jeremy Scott, Model Karolina Kurkova und der Sportmannschaft Scuderia Ferrari.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
KinderBabyMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen