Szene

DJ Khaled wurde bei EDC-Festival "sabotiert"

Der Auftritt des schwergewichtigen DJs in Las Vegas stand wirklich unter keinem guten Stern. Auf Instagram geht er jetzt in die Offensive.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich bin hier für meine Fans, auch wenn der Soundmann und der Promoter ihr Zeug nicht beisammen haben", schrieb der 41-jährige Musiker zu einem Video auf Instagram.

Weiters behauptet er, man habe ihm die versprochene Auftrittszeit gekürzt und den Sound beim Auftritt absichtlich schlecht eingestellt. Er spricht von Sabotage.

Die Veranstalter haben des EDC Festivals in Las Vegas haben zu den Vorwürfen noch nicht Stellung genommen.

Wilde Gedanken

Erst vor wenigen Tagen machte der Musiker aus New Orleans mit seinem neuen Video zum Song "Wild Thoughts" von sich reden. Rihanna, die auf dem Track singt, zeigt darin ihre Brüste in einem durchsichtigen Seiden-Top.

(baf)