Szene

DJ muss für "Fuck Tha Police" Strafe zahlen

Heute Redaktion
Teilen

Ein DJ aus den USA wurde zu einer Strafe in der Höhe von 50 Dollar verdonnert, weil er während eines Polizeieinsatzes einen Rap-Titel spielte. Der NWA-Klassiker "Fuck Tha Police" war wahrscheinlich nicht unbedingt die beste Songauswahl für den Moment.

Ein DJ aus den USA wurde zu einer Strafe in der Höhe von 50 Dollar verdonnert, weil er während eines Polizeieinsatzes einen Rap-Titel spielte. Der N.W.A.-Klassiker "Fuck Tha Police" war wahrscheinlich nicht unbedingt die beste Songauswahl für den Moment.

Die Shenanigans-Bar in Westfield, Massachusetts, war an einem Wochenende heillos überfüllt. Um die Lage zu entspannen, rückte die Polizei an und räumte das Lokal. Sehr zum Missfallen vieler Partygäste. Auch der DJ Boogy hatte etwas dagegen.

Plötzlich dröhnte "Fuck Tha Police" auf den Boxen. Den Beamten war allerdings nicht zum Scherzen zu mute und sie stellten dem DJ einen Strafzettel in Höhe von 50 Dollar aus. Er gab sich ganz unschuldig und sagte, er hätte den Song schon lange bevor die Polizisten im Club waren in die Playlist getan.

Den Vorwurf, er hätte damit die anwesenden Partygäste gegen die Polizisten aufwiegeln wollen, weist er komplett von sich.
 





This is a video inside the bar at 12:01am ! The officer stated that i refused to lower or turn off the music. No music is being played just college student enjoying alumni weekend !
Posted by on Freitag, 22. Januar 2016

;