People

DJ Ötzis Vater ist tot: "Wir haben uns vorher versöhnt"

Schlagerstar DJ Ötzi ist froh, dass er sich mit seinem Vater kurz vor dessen Tod ausgesprochen hat. 

Heute Redaktion
Teilen
DJ Ötzi hat einen steinigen Weg hinter sich.
DJ Ötzi hat einen steinigen Weg hinter sich.
picturedesk.com

Der Vater von DJ Ötzi, Anton Friedle, ist im Alter von 70 Jahren friedlich gestorben, wie die "Bunte" berichtet. Kurz vorher hatten sich die beiden noch versöhnt. 

Ötzi hatte das Bedürfnis mit seinem Vater zu reden

"Eine Woche vor seinem Tod hatte ich einen Auftritt in Stuttgart. Auf dem Heimweg überkam mich ganz plötzlich der Gedanke, ich müsse jetzt sofort zu meinem Vater fahren", erzählte Ötzi dem Magazin.

1/7
Gehe zur Galerie
    Nik P. und DJ Ötzi bei der Silvestershow 2018.
    Nik P. und DJ Ötzi bei der Silvestershow 2018.
    (Bild: picturedesk.com)

    "Habe ein leichteres Dasein"

    Der "Hey Baby"-Interpret und sein Papa waren jahrelang zerstritten. "Wir haben uns ausgesprochen und versöhnt und ich hab dadurch jetzt ein leichteres Dasein und darf in Freiheit leben", verrät er weiter. 

    Mehr zum Thema