Szene

DJ Ötzi völlig abgehoben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gerald Lobenwein

Rund 1.500 Après-Ski-Fans feierten Gerry Friedle alias DJ Ötzi, der im Rahmen seiner Gipfeltour 2017 die Lisa-Alm in der Flachau rockte. Schon die Ankunft auf 1.520 m Seehöhe war spektakulär - DJ Ötzi landete selber mit dem Helikopter vor Ort.

Rund 1.500 Après-Ski-Fans feierten Gerry Friedle alias , der im Rahmen seiner Gipfeltour 2017 die Lisa-Alm in der Flachau rockte. Schon die Ankunft auf 1.520 m Seehöhe war spektakulär – DJ Ötzi landete selber mit dem Helikopter vor Ort.

Auch Skifahrer und WM-Bronzemedaillengewinner Max Franz sang die Hits des Musikers fehlerfrei mit. Wer nicht am Berg mit dabei sein konnte, hatte Glück – das gesamte Konzert wurde via Facebook live übertragen! Mehr als 28.000 Fans verfolgten den Auftritt des Tirolers.