Gegenüber RTL spricht Djamila Rowe über ihr Einkommen und ihre Erfahrungen mit der Erotikplattform. "Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so positiv für mich entwickelt, dass man davon wirklich leben kann. Und das kann ich", sagt die Ex-Dschungelkönigin über ihren neuen Verdienst.
Dabei setzt die 58-Jährige vor allem auf Nähe zu ihren Abonnenten und erfüllt auch spezielle Wünsche. "Immer wieder kommt: Brüste einölen. Das kommt sehr gut an. Meine Brüste haben viele Fans", erzählt Rowe.
Ihr monatliches Abo kostet zehn Euro, doch lukrativer seien die persönlichen Anfragen. Bei bestimmten Grenzen bleibt sie allerdings hart: Auf sexuelle Szenen mit einem männlichen Darsteller verzichtet sie.
"Das würde mir dann ehrlich gesagt auch schon zu weit gehen. Das ist ja dann pornografisch", stellt der Realitystar ganz eindeutig klar.
Für Djamila ist OnlyFans vielmehr eine Möglichkeit, selbstbestimmt mit ihrer Sexualität umzugehen und unabhängig zu bleiben.