Djokovic knackt Rekord von Nadal

Novak Djokovic 
Novak Djokovic Picturedesk
Novak Djokovic eilt von Sieg zu Sieg. Der Serbe gewann das Cincinnati-Masters in New York, am Montag starten die US Open.

Tennis-Gigant Novak Djokovic ist in Top-Form! Der Serbe gewann in der Nacht auf Sonntag das in New York ausgetragene ATP-Masters von Cincinnati (US). Trotz zwischenzeitlicher Nackenbeschwerden bezwang die Nummer eins der Welt Milos Raonic (Kan) in zwei Stunden mit 1:6, 6:3, 6:4.

Für den "Djoker" war es der 35. Sieg bei einem Turnier dieser Größenordnung. Der 33-Jährige zog mit dem spanischen Rekordhalter Rafael Nadal gleich.

Djokovic untermauerte damit seine Favoritenrolle bei den am Montag beginnenden US Open. Er ist in diesem Jahr in offiziellen Spielen weiterhin ungeschlagen. Der Erfolg über Raonic war der 23. Matchsieg in Serie und zugleich der 23. auf Hartplatz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ee Time| Akt:
Novak DjokovicATPTennis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen