Szene

DMX: Stolzer Vater von 15 Kindern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PPS

Rapper DMX, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons heißt, und seine Freundin Desiree Lindstrom haben am Freitag den gemeinsamen Sohn mit dem illustren Namen Exodus auf der Welt begrüßt. Der Rapper erklärte gegenüber "TMZ", er sei überglücklich und sehe das Baby als Segen an.

Rapper , der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons heißt, und seine Freundin Desiree Lindstrom haben am Freitag den gemeinsamen Sohn mit dem illustren Namen Exodus auf der Welt begrüßt. Der Rapper erklärte gegenüber "TMZ", er sei überglücklich und sehe das Baby als Segen an.

Für ihn ist es der 15. Sprössling, für Lindstrom das erste Kind. Die Geburt an sich verpasste er, da er in Arizona weilte, allerdings flog er sofort zu seinen Liebsten, als er von der Nachricht hörte.

DMX enthüllte zuletzt, dass er mit insgesamt neun Frauen Kinder gezeugt hat, darunter auch seine Ex-Frau Tashera Simmons, die vier Kinder von dem Musiker hat. Die beiden führten von 1999 bis 2010 eine offene Ehe mit zahlreichen außerehelichen Affären, aus denen bereits Kinder hervorgingen.

Auf die Frage, ob sich bereits all seinen Sprösslinge einmal gesehen hätten, erklärte DMX: "Manche von ihnen haben manche schon getroffen. Es ist eine große Schei***. Die sind in verschiedenen Bundesstaaten. Ja, ich habe das aufgeteilt, ich habe einige in New York, einige in Kalifornien."

Der Rapper ist allerdings seinen Unterhaltszahlungen nicht immer nachgekommen, so musste er im Sommer letzten Jahres in den Knast.