Do&Co errichtet Foodcourt am Flughafen Wien
Das börsennotierte Catering-Konzern Do&Co hat den Zuschlag für einen neuen Food Court am Flughafen Wien erhalten, teilte der Airport, der gerade seinen Pier West erneuert, mit. Attila Dogudan machte zunächst mit dem Umbau zweier Paläste in Istanbul zu Luxushotels und der Erweiterung der Konditorei Demel für Aufregung gesorgt.
Das börsennotierte Catering-Konzern Do&Co hat den Zuschlag für einen neuen Food Court am Flughafen Wien erhalten, teilte der Airport, der gerade seinen Pier West erneuert, mit. Attila Dogudan machte zunächst mit dem für Aufregung gesorgt.
Bei den C-Gates errichtet Do&Co auf 800 Quadratmetern bis November eine Gastronomiezone mit eigenen Lokalen und Marken (Demel, Henry, American Diner, Onyx Bar). Auch ein eigenes Kinder-Restaurant soll entstehen.
Seit Inbetriebnahme des ("Skylink", G-Gates) ist Do&Co mit Henry und Demel bereits gastronomisch am Flughafen Wien-Schwechat vertreten. 70 Prozent seines Geschäfts macht das Unternehmen aber mit Airline-Catering (Bordverpflegung).