Szene

Doch keine Show für Richter Schill & Popstar Kah

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX/Good Times

Der Sänger Hubert Kah (53) und Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill (56), im "Promi Big Brother"-Haus von Sat.1 2014 noch ein Dream-Team, werden keine Show mit dem Titel "Hubsi und Schill" ins TV bringen.

Der Sänger Hubert Kah (53) und Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill (56), im -Haus von Sat.1 2014 noch ein Dream-Team, werden keine Show mit dem Titel "Hubsi und Schill" ins TV bringen.

Nach einer Testaufzeichnung im Herbst sei beschlossen worden, mit dem Duo nicht auf Sendung zu gehen, so eine Sat.1-Sprecherin und meinte weiter: "Die besondere und intensive Beziehung, die die beiden im Promi-Big-Brother-Haus miteinander verbunden hat, ließ sich leider nicht in die Testsendung transportieren". "Deswegen haben wir uns gegen eine Beauftragung der Produktion entschieden."

In der Probesendung war Lady Bitch Ray (34) zu Gast.