Sport

Doch nicht Italien – Zulj heute zum Medizin-Check?

ÖFB-Teamspieler Peter Zulj könnte mit dem Medizincheck in Belgien noch heute Nägel mit Köpfen machen, Sturm verlassen.

Heute Redaktion
Teilen

Bei Peter Zulj stehen die Zeichen auf Abschied. Der ÖFB-Teamspieler ist heiß begehrt und wird Sturm Graz im Wintertransferfenster Richtung Ausland verlassen.

Zuletzt deutete alles auf einen Wechsel nach Italien hin. Der FC Empoli hatte die Angel ausgeworfen. Abstiegskampf in der Toskana schien für Zulj aber dann doch nicht reizvoll genug zu sein. Er steht mit der Einigung mit einem anderen Klub.

Laut "HLN Sport" (Belgien) zieht es ihn in den Norden. Der belgische Top-Klub RSC Anderlecht sei in den finalen Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler.

Der Medizincheck könne noch im Laufe des Tages stattfinden, schreibt das Blatt am Mittwoch.

Für Sturm-Fans hat die Zeitung ebenfalls eine gute Nachricht parat. Der Bundesligist soll nicht leer ausgehen. Neben einer nicht genannten Ablösesumme soll Mohammed Dauda im Gegenzug ein Grazer werden.

Der 20-Jährige ist ein Offensiv-Spieler aus Ghana. In der Jupiler Pro League kam er heuer auf lediglich 112 Einsatzminuten.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)