Szene

Doctor Strange für "Thor: Ragnarok" bestätigt

Heute Redaktion
Teilen

Seit Thor (Chris Hemworth) in einer Bonusszene aus "Doctor Strange" (Benedict Cumberbatch) mit dem Magier ein Bierchen genossen hat, wird darüber spekuliert, ob Strange im neuen Film des Donnergottes einen Auftritt haben könnte. D23 - The Official Disney Fan Club lieferte nun die Bestätigung.

Seit Thor ( lieferte nun die Bestätigung.

"Thor: Ragnarok bringt im November Thor, den Hulk und Doctor Strange zusammen, um sie gemeinsam in den Kampf gegen neue und bekannte intergalaktische Bösewichte" zu schicken", postete der Fan Club zum Jahreswechsel. Bei D23 handelt es sich um eine offizielle Disney-Quelle, die Authentizität der Neuigkeiten scheint also gesichert.

Dass der Hulk () im dritten Solo-Movie von Thor in Erscheinung treten wird, ist schon seit Längerem bekannt. "Thor: Ragnarok" bedient sich der beliebten "Planet Hulk"-Storyline von Marvel, in der der grüne Superheld als intergalaktischer Gladiator einen Aufstand gegen einen Tyrannen anzettelt. In den Weiten des Alls begegnet der Hulk seinem alten Avengers-Kumpel mit dem magischen Hammer.

Strange dürfte hingegen auf der Erde, genauer gesagt in New York City auf Thor treffen. Das zumindest legt die zuvor erwähnte Mid-Credits-Scene aus "Dotctor Strange" nahe, in der der Zauberer dem Donnergott seine Hilfe bei der Suche nach Odin () zusichert.

"Thor: Ragnarok" startet am 26. Oktober 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!