Szene

Doku-Soap mit Menowin Fröhlich & Sarah Lombardi

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi sind bald in einer neuen Doku-Soap auf RTL II zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Am 18. September startet laut "DWDL" eine neue Reality-TV-Show bei RTL II. Mit dabei, unter anderem der Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi. Die Sendung heißt "Echt Familie - Das sind wir"" und zeigt Promis ganz privat mit ihrer Familie und bietet zudem intime Einblicke in ihren Alltag. Laut dem Sender wird Menowin bei seinem Neuanfang begleitet, den er nach seinen vergangenen Knast-Skandalen und Drogengeschichten nun starten will.

    Ist Pietro dabei?

    Daneben ist Sarah Lombardi zu sehen, die ihre Karriere weiter vorantreiben will und mit einem Kontrollzwang zu kämpfen hat. Ob Pietro ebenfalls mit an Bord ist, wurde nicht verraten. Im Interview mit "DWDL" kündigte Senderchef Andreas Bartl an, dass diese zwei Folgen jedoch nicht die einzigen des Formats bleiben sollen.

    Weitere Kandidaten

    Ebenso teilnehmen sollen die Familien von Giovanni und Jana Ina Zarrella, Fußballtrainer David Odonkor, "Berlin - Tag & Nacht"- Darstellerin Anne Wünsche, Ex-"DSDS"-Teilnehmer Mike Leon Grosch, der ehemalige "Bachelor" Christian Tews sowie das "Bauer sucht Frau"-Pärchen Narumol und Josef. Für das Projekt verantwortlich zeichnet sich Joker Productions. Insgesamt vier Folgen werden ausgestrahlt.

    (red)