Dolce & Gabbana: Süßes Designerstück zum Naschen

Bild: Magnum

Eigentlich sollte man ja Süßes meiden, um ja in die coole Designermode zu passen - in diesem Fall aber dürfen sich Modebegeisterte auch mal was gönnen, nämlich ein "Dolce & Gabbana"-Eis!

Eigentlich sollte man ja Süßes meiden, um ja in die coole Designermode zu passen – in diesem Fall aber dürfen sich Modebegeisterte auch mal was gönnen, nämlich ein "Dolce & Gabbana"-Eis!

Aus Vanilleeis, Schokostückchen, Pistazien und weißer Schokolade besteht das "limited edition"-Magnum, welches exklusiv beim Filmfestival am Wiener Rathausplatz erhältlich ist. Gekostet haben schon mal: Sasa Schwarzjirg.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen