Dominic Heinzl mit Lugner-Englisch auf Facebook

Reise-Blogger Dominic Heinzl bei der Ankunft in Miami, Florida
Reise-Blogger Dominic Heinzl bei der Ankunft in Miami, FloridaBild: privat
Society-Experte Dominic Heinzl ist über die Feiertage nach Florida, Mittel- und Südamerika gereist. Seine Erlebnisse teilt der ATV-Star in einem "Reisetagebuch" auf Facebook.
Ich bin dann mal weg! ATV-Star Dominic Heinzl (55) packt wie jedes Jahr um die Feiertage das Fernweh. Er urlaubt aber nicht wie Otto Normalverbraucher, sondern lässt (ganz der TV-Profi) seine Social-Media-Community per Video-Reisetagebuch an seinem Trip teilhaben.

"Goodbye Austria! Über München geht's nach Miami, danach Key West, Mexiko, Kuba, Costa Rica, Kolumbien, Panama. Wie jedes Jahr halte ich Interessierte über die einzelnen Destinationen auf dem Laufenden", schreibt Heinzl auf Facebook.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Zurzeit auf Kuba, füttert er täglich seine Seite mit Sehenswürdigkeiten oder Interviews, teilweise in feinstem Lugner-Englisch. Vielleicht eine zweite Karriere für den Society-Experten.



Die Bilder des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
AmerikaNewsPeopleReisenDominic Heinzl

CommentCreated with Sketch.Kommentieren