Szene

Dominic Heinzl mit Lugner-Englisch auf Facebook

Heute Redaktion
Teilen
Reise-Blogger Dominic Heinzl bei der Ankunft in Miami, Florida
Reise-Blogger Dominic Heinzl bei der Ankunft in Miami, Florida
Bild: privat

Society-Experte Dominic Heinzl ist über die Feiertage nach Florida, Mittel- und Südamerika gereist. Seine Erlebnisse teilt der ATV-Star in einem "Reisetagebuch" auf Facebook.

Ich bin dann mal weg! ATV-Star Dominic Heinzl (55) packt wie jedes Jahr um die Feiertage das Fernweh. Er urlaubt aber nicht wie Otto Normalverbraucher, sondern lässt (ganz der TV-Profi) seine Social-Media-Community per Video-Reisetagebuch an seinem Trip teilhaben.

"Goodbye Austria! Über München geht's nach Miami, danach Key West, Mexiko, Kuba, Costa Rica, Kolumbien, Panama. Wie jedes Jahr halte ich Interessierte über die einzelnen Destinationen auf dem Laufenden", schreibt Heinzl auf Facebook.

Zurzeit auf Kuba, füttert er täglich seine Seite mit Sehenswürdigkeiten oder Interviews, teilweise in feinstem Lugner-Englisch. Vielleicht eine zweite Karriere für den Society-Experten.

Die Bilder des Tages

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;