Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli – es ist ernst

Tennis-Ass Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul.
Tennis-Ass Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul.picturedesk.com
Dominic Thiem (27) und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar! Der Tennis-Star soll die 22-Jährige sogar schon in ihrer Heimatstadt Köln besucht haben.

Spiel, Satz, Sieg in Sachen Liebe für Dominic Thiem? "Heute"-Infos zufolge soll der Tennis-Profi nämlich frisch verliebt sein und eine neue Freundin haben. "Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli, die Tochter von Zirkus-Legende Bernhard Paul, hat offenbar das Herz des 27-Jährigen im Sturm erobert.

Und die beiden meinen es scheinbar ernst! Neben mehreren Dates soll Österreichs Tennis-Ass seiner neue Liebe bereits in deren Heimatstadt Köln einen Besuch abgestattet haben. Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli dürften sich schon seit einiger Zeit treffen und seit Oktober ein gemischtes Doppel spielen. Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es zwar vorerst nicht, allerdings gibt es auf Instagram ein paar Hinweise.

Ein Abendessen mit einer (noch) unbekannten Dame

So teilte Thiem etwa vor wenigen Tagen in einer Instagram-Story ein Foto eines gemütlichen Abendessens. Der 27-Jährige gönnte sich Tofu-Curry mit Reis. Was auf dem Bild aber sofort ins Auge fällt: der 27-Jährige war nicht alleine. Stattdessen saß ihm eine unbekannte Dame gegenüber, von der nur ihre Hände zu sehen waren berichtete "oe24".

Um welche weibliche Begleitung es sich dabei genau handelt, ist zwar nicht bekannt. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es die 22-jährige Zirkus-Prinzessin sein dürfte. Auf Instagram fliegen jedenfalls schon seit geraumer Zeit "Likes" und "Herzchen" zwischen dem Tennis-Star und der Let’s Dance-Siegerin hin und her.

Dominic Thiem beim Abendessen - ist Lili Paul-Roncalli seine Begleitung?
Dominic Thiem beim Abendessen - ist Lili Paul-Roncalli seine Begleitung?Screenshot/ Instagram

Anfang des Jahres hatte der 27-Jährige noch einige Dates mit Werbe-Gesicht und "Lutz-Ixi" Chiara Piasti, doch mehr als Freundschaft wollte einfach nicht entstehen. Stattdessen hat Österreichs Tennis-Ass sein Herz offenbar nun an Lili Paul-Roncalli verloren. Vielleicht gibt es ja schon bald das erste gemeinsame Foto der beiden, bisher halten sie ihre Liebe jedenfalls noch geheim.

Von 2017 bis Ende 2019 war Dominic Thiem mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic zusammen, seitdem war der Wiener Neustädter ein begehrter Junggeselle. Doch sein Single-Leben scheint nun Vergangenheit zu sein und Dominic blickt in Sachen Liebe wieder freudig in Richtung Zukunft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account coi, wil Time| Akt:
SportPeopleStarsTennisDominic ThiemBernhard Paul

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen