Donald Glover ist der junge Lando Calrissian

Die Suche hat eine Ende. Seit Freitag steht nun fest, wer im "Han Solo"-Movie den jungen Lando Calrissian spielen wird. Der 33-jährige Donald Glover, bekannt aus der TV-Serie "Atlanta", wird neben Alden Ehrenreich in dem "Star Wars"-Spinoff zu sehen sein.

Die Suche hat eine Ende. Seit Freitag steht nun fest, wer im "Han Solo"-Movie den jungen Lando Calrissian spielen wird. Der 33-jährige , bekannt aus der TV-Serie "Atlanta", wird neben Alden Ehrenreich in dem "Star Wars"-Spin-off zu sehen sein.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen so talentierten Künstler wie Donald gewinnen konnten" freut sich die beiden Regisseure Phil Lord und Chris Miller. 

Anfangs gab es Befürchtungen, es könnte zu Terminschwierigkeiten kommen, da die TV-Serie "Atlanta" um eine Staffel verlängert worden war. Doch man arrangierte sich und so steht den Dreharbeiten zu "Han Solo" nichts mehr im Wege. Im Jänner soll die Produktion beginnen, voraussichtlicher Kinostart ist im Mai 2018.

Lando Calrissian ist bei "Star Wars"-Fans äußerst beliebt. In den Original-Filmen wurde er von Billy Dee Williams gespielt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen