Szene

Guava Island - Trailer von neuem Rihanna-Film

Mitte August sorgten die beiden mit einem gemeinsamen Foto für Film-Spekulationen. Jetzt zeigen sie den ersten Trailer.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Rihanna wirbt für ihr Unterwäsche-Label "Savage X Fenty"
    Rihanna wirbt für ihr Unterwäsche-Label "Savage X Fenty"
    Photo Press Service

    Pop-Superstar Rihanna und Hollywood-Star/Rapper Donald Glover, als Musiker unter dem Namen Childish Gambino bekannt, werden in einem gemeinsamen Kinofilm zu sehen sein, wurde jetzt bestätigt.

    "Guava Island" heißt das gute Stück und am Wochenende wurde der erste Trailer dazu bei Glovers PHAROS-Festival in Neuseeland vorgestellt.

    Im Clip sieht man Glover beim Gitarrespielen, während Rihanna, die im Film seine Freundin spielt, in den Raum kommt. "Wir leben im Paradies, aber keiner von uns hat die Zeit oder die Mittel, hier zu leben", sagt der Schauspieler in dem Trailer.

    Regie führte Hiro Murai, mit dem Childish Gambino schon beim kontoversen Musikvideo "This Is America" zusammengearbeitet hat. Die beiden kennen sich außerdem von Dreharbeiten zur TV-Serie "Atlanta".

    Donald Glover

    (baf)