Szene

Donald Glover zeigt Fans den Millennium Falcon

Knapp drei Wochen noch, dann landet das aktuelle "Star Wars"-Abenteuer in den heimischen Kinos.

Heute Redaktion
Teilen

Lucasfilm bietet den schon ungeduldig auf die Backgroundstory des Weltraum-Helden Han Solo (Alden Ehrenreich) wartenden Fans nun einen neuen Teaser.

Darin spielt Lando-Calrissian-Darsteller Donald Glover einen Tourguide, der durch das Innenleben des Millennium Falcon führt. Ähnlich wie in der MTV-Serie "Cribs" präsentiert er dabei stolz und glücklich die Ausstattung des Schiffes wie die Küche, das Schlafzimmer von Lando Calrissian und sein Heiligtum, das Umhang-Zimmer.

"Dieses Schiff hat nie besser ausgesehen, als unter Landos Besitz", schwärmt Glover über das legendäre Raumschiff.

Ab dem 24. Mai werden "Star Wars"-Fans endlich erleben dürfen, wie der Millennium Falcon in den Besitz von Han Solo gelangt ist.

(baf)