Szene

Donald Sutherland: Besuch in Graz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Da haben die Kellner im Grazer "Pronto" am Montag zwei Mal hinsehen müssen: Hollywood-Star Donald Sutherland saß plötzlich an einem Tisch des Italieners. Wie die "Kleine Zeitung" berichtete hat der Schauspieler einen Abstecher nach Graz gemacht und dort am Hauptplatz zu Mittag gegessen.

Da haben die Kellner im Grazer berichtete hat der Schauspieler einen Abstecher nach Graz gemacht und dort am Hauptplatz zu Mittag gegessen.

"Sie waren zu viert, eine ruhige Gesellschaft", erzählt Oberkellner Harald Kamper. Der hätte den prominenten Gast fast gar nicht mitbekommen. Bedient hatte ihn nämlich eine Kollegin. Doch Sutherland machte auch kein Tamtam um seine Persönlichkeit.

"Es gab Spaghetti Pomodore und Calamari vom Grill", erzählte der Oberkellner weiter. Nach dem Essen posierte Sutherland noch für gemeinsame Fotos mit den Mitarbeitern. "Er war total nett und freundlich und hat sich für das gute Essen bedankt."

Beliebt bei Stars

Das "Pronto" ist für seine prominenten Besucher bereits bekannt. Unter anderem besuchten schon Falco, Sunrise Avenue, Andreas Gabalier und Peter Cornelius den Italiener. "Aber Donald Sutherland war das absolute Highlight!" freut sich Kamper.

- handelt es sich um einen Doppelgänger?

;