Szene

Donald Trump ätzt auf Twitter gegen Schwarzenegger

Heute Redaktion
Teilen

Der designierte US-Präsident Donald Trump ätzt auf Twitter gegen Arnold Schwarzenegger. Grund dafür sind die TV-Quoten von "The Apprentice". Schwarzenegger hatte das Reality-TV-Format als Gastgeber von Trump, der damit äußerst erfolgreich war, übernommen.

Wow, the ratings are in and Arnold Schwarzenegger got "swamped" (or destroyed) by comparison to the ratings machine, DJT. So much for....
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump)

Der designierte US-Präsident . Grund dafür sind die TV-Quoten von "The Apprentice". Schwarzenegger hatte das Reality-TV-Format als Gastgeber von Trump, der damit äußerst erfolgreich war, übernommen. 

"Wow, die Quoten wurden gerade veröffentlicht und Schwarzenegger wurde im Vergleich zur Quoten-Machine DJT weggespült (oder zerstört)", schrieb Trump am Freitag auf seinem Twitter-Account.

"So viel zum Thema Filmstar", legte er in einem weiteren Tweet nach, nur um dann noch zu betonen, dass es ihm eigentlich egal sei, da der ehemalige Gouverneur von Kalifornien im Wahlkampf erst John Kasich und dann Hillary Clinton unterstützt hat.

 

being a movie star-and that was season 1 compared to season 14. Now compare him to my season 1. But who cares, he supported Kasich & Hillary
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump)