Welt

Trump crasht Hochzeit, Gäste flippen völlig aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenn sich zwei Trump-Fans trauen, ist auch der Präsident nicht weit. Das bewies Donald Trump, indem er plötzlich auf einer Hochzeit seiner Bewunderer auftauchte.

In der Nähe von New Jersey in den USA feierte ein junges Paar seine Hochzeit. Die beiden sind große Fans des Präsidenten Donald Trump, weshalb sie auch ihren großen Tag ganz dem Motto "Make America Great Again" widmeten.

Überall waren Flaggen der USA zur Dekoration aufgehängt und einige der Gäste trugen Baseball-Mützen mit dem Slogan des Präsidenten darauf.

Dann tauchte Trump plötzlich höchst persönlich auf. Er hatte sich gerade sowieso in der Gegend aufgehalten, da sich sein Golfplatz in Bedminster, New Jersey befindet.

"USA, USA"-Gesang

Es folgte eine Umarmung für die Braut und wohlwollende Worte für den Bräutigam. Schließlich präsentierte sich Trump auch noch der restlichen Hochzeitsgesellschaft. Diese stürmte sofort auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem "USA, USA"-Gesang.

Das Ganze wurde von Sky News auf Video aufgenommen.

(wil)