Donald Trump ist jetzt unter "Loser.com" zu finden

Donald Trump
Donald TrumpReuters
Donald Trump und sein Lieblingswort "loser" haben jetzt auf eine Art zusammengefunden, die ihm bestimmt nicht passt.

Unbekannte haben dem Noch-US-Präsidenten Donald Trump, nachdem der die Wahl um das Präsidentenamt im Kampf gegen Joe Biden in den USA verloren hat, die Domain "Loser.com" gesichert – die verweist jetzt auf seinen Wikipedia-Artikel. Autsch.

Loser hier, Loser da

Gefallen lassen wird er sich das aber müssen. Schließlich hat er in und vor seiner Amtszeit mit dem Wort regelrecht um sich geworfen. Vor Senatorinnen hat er dabei so wenig zurückgescheut wie bei Kriegshelden. Nun, ihr wisst jetzt, wie ihr ihn findet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Donald Trump

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen