Szene

Donald Trump lässt Streams für Janet Jackson steigen

Heute Redaktion
Teilen

Unverhofft kommt oft. Das dritte und letzte TV-Duell zwischen Donald Trump und Hillary Clinton hatte neben einem politischen auch einen musikalsischen Gewinner. Weil nämlich Trump sein Gegenüber als "nasty woman" bezeichnete, stiegen beim Streaming-Dienst Spotify die Aufrufe von Janet Jackson und ihrem Hit "Nasty" aus dem Jahr 1986 rasant in die Höhe.

 

Unverhofft kommt oft. Das dritte und letzte TV-Duell zwischen und ihrem Hit "Nasty" aus dem Jahr 1986 rasant in die Höhe.

"Wer hört sich grade den "nasty" Groove an? Ihr seid das, "Nasty" hat seit gestern Nacht um 250 Prozent zugelegt", verkündete Spotify am Donnerstag auf Twitter.

Trump hatte Clinton im Lauf der TV-Debatte als "such a nasty women" bezeichnet. In Echtzeit wurde er dafür auf Twitter zum Gespött. Für Janet Jackson brachte die Beleidigung einen positiven Nebeneffekt.