Donald Trump zu Besuch bei "Café Puls"

Der US-Präsident kommt am 29. Mai zu Café Puls.

Am Montag, den 29. Mai schlüpft der österreichische Kabarettist und Schauspieler Gernot Haas in die Rolle des US-Präsidenten Donald Trump.

Anlass: Trump ist diese Woche auf Europa Tour und schließt damit im PULS 4 Center und mit einem Wien-Wochenende seinen Trip ab. Der Trump-Imitator besucht die Wiener Innenstadt inkl. großem Selfie- & Touristengetöse. Sehenswürdigkeiten & Co werden abgeklappert. Es wird lustig und ein riesiges Tohuwabohu.

Mehr von "Trump" gibt's Montag Abend bei "FOURLAUT" auf PULS 4.

Gernot Haas ist ein österreichischer Kabarettist und Schauspieler. 2005 hat er gemeinsam mit Elfriede Ott die "Schauspielakademie Elfriede Ott" gegründet. 2009 feierte er mit seinem ersten Solo-Kabarettprogramm "Esoderrisch", bei dem er in 23 verschiedene Rollen schlüpfte, einen großen Erfolg.

Daneben gründete er mit dem Schweizer Unternehmer Axel Künzli und dem Österreicher Paul Koch die TV-und Filmproduktionsforma Lightkid in München.

2015 ging er mit seinem Solo-Kabarettprogramm "!!!ZUSATZ:VORSTELLUNGEN!!!" auf Tour. Außerdem hatte er zahlreiche Auftritte im Theater sowie im Fernsehen ("SOKO Donau", "Schnell ermittelt") und Kino. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVDonald Trump

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen