Szene

Donald Trump zwitscherte Chrissy Teigen ins Aus

Wer den US-Präsidenten kritisiert, darf ihm nicht mehr auf Twitter folgen. Nun hat es Chrissy Teigen erwischt - und das Model freut sich darüber.

Heute Redaktion
Teilen
Donald Trump blockt Chrissy Teigen
Donald Trump blockt Chrissy Teigen
Bild: Photo Press Service

Normalerweise fackelt Donald Trump (71) nicht lange, wenn es darum geht, seine Kritiker auf Twitter zu blockieren. Bei Chrissy Teigen (31) dauerte es hingegen ganze neun Jahre - erst jetzt verlor das Model das zweifelhafte Privileg, den Wortergüssen des US-amerikanischen Staatsoberhaupts auf der Social-Media-Plattform zu folgen.

"Nach neun Jahren, in denen ich Donald J. Trump gehasst habe, war es der Satz 'lol, niemand mag dich', der das Fass zum Überlaufen brachte", twitterte Teigen amüsiert.

Teigens vermeintlich fiese Botschaft war eine Reaktion auf einen Tweet von Trump, in dem er sich über seine Parteikollegen mockiert hatte: "Es ist sehr traurig, dass Republikaner, sogar jene, die ich auf meinem Rücken ins Ziel getragen habe, wenig tun, um ihren Präsidenten zu beschützen."

(lfd)