Szene

Donatella Versace zollt Prince Tribut

Heute Redaktion
Teilen

Die Designerin ließ ihre Männermodels am 20. Juni bei der Mailänder Modewoche zu einem bislang unveröffentlichtem Song des Künstlers laufen. Der im April überraschend verstorbene Sänger hatte eigens für seine gute Freundin ein Lied komponiert. Zudem wurden weitere Hits des Stars, darunter "Don't Have To Be Rich" gespielt.

Die Designerin ließ ihre Männermodels am 20. Juni bei der Mailänder Modewoche zu einem bislang unveröffentlichtem Song des Künstlers laufen. Der im April überraschend verstorbene Sänger hatte eigens für seine gute Freundin ein Lied komponiert. Zudem wurden weitere Hits des Stars, darunter "Don't Have To Be Rich" gespielt.

, die von ihm als persönliches Geschenk an Donatella Versace geschrieben und aufgenommen wurde. Donatella würde die besondere Gelegenheit gerne nutzen, diese unglaubliche Musik von einem lieben und sehr vermissten Freund zu teilen."

Wie sie hinter den Kulissen enthüllte, habe der Künstler den Song bereits 1995 komponiert. Als Prince vor knapp zwei Monaten starb, gedachte die Modemacherin bereits einmal ihrem engen Freund via Instagram: "Junge Menschen sollten seinem Beispiel folgen und auf ihr Herz hören, ihrer eigenen Seele trauen und niemals ihre Individualität opfern. Das alles hat Prince so herausragen lassen. Ich werde ihn immer lieben."

Hier gibt's den unveröffentlichten Prince-Song zum Anhören:

 

;