Szene

Donauinselfest-App hilft bei Planung des Insel-Woche...

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Vielzahl an Angeboten, mit denen das Donauinselfest vom 24. bis zum 26. Juni auch heuer wieder auffahren wird, fällt es manchmal schwer, den Überblick zu bewahren. Eine brandneue App soll Festivalbesuchern nun behilflich sein, ihr Insel-Wochenende perfekt im Griff zu haben.

Bei der Vielzahl an Angeboten, mit denen das vom 24. bis zum 26. Juni auch heuer wieder auffahren wird, fällt es manchmal schwer, den Überblick zu bewahren. Eine brandneue App soll Festivalbesuchern nun behilflich sein, ihr Insel-Wochenende perfekt im Griff zu haben.

Die App, die es sowohl für als Gratis-Download gibt, bietet kompakt alle Informationen rund um das Donauinselfest. Neben dem Programm kann man auch eine Karte mit allen Bühnen, einen ganz persönlichen Festival-Kalender und noch viel mehr in der App abrufen.

Außerdem findet man in der App auch wichtige Infos zur An- und Abreise, Bankomatkartenstandorte, Trinkwasserstelle und mehr. Plan und der persönliche Festival-Kalender funktionieren auch ohne Netzempfang.

HEUTE ist auch 2016 mit vielen tollen Acts in der eigenen "Heute Area" bei dem Event des Sommers dabei! Diese befindet zwischen der Nordbrücke und der Floridsdorfer Brücke. Unter anderem sind die Radio-FM4-, die Planet.tt.- und die Eutopia-DJ/VJ-Bühne in der "Heute Area" zu finden.

Wie schon im Vorjahr kann man auch heuer im Rahmen der  von Kindern gestaltete T-Shirts erwerben, deren Erlös einem guten Zweck zu gute kommen wird.