Szene

Donaustädter definiert heimische Popmusik neu

Im 22. Wiener Gemeindebezirk geht gerade ein neuer Stern am heimischen Pophimmel auf. Slomo lautet sein Name.

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag feierte das brandneue Video zum Song "100.000" Premiere. Der eingängig epische Popsong, der musikalische und lyrische Vergleiche zu deutschen Größen wie Max Giesinger oder Mark Forster nicht wirklich zu scheuen braucht, ist absolut radio- und damit auch charttauglich.

Das Lied hat der sympathische 25-Jährige, der stets mit weißem Hemd und schwarzer Fliege auftritt, geschrieben, "damit ich meiner besseren Hälfte beweise, dass ich bei ihr bleib".

Der stimmige Clip zu "100.000" wurde vor der eindrucksvollen Kulisse des DC Towers in Slomos Heimatbezirk gedreht.

Auf seiner offiziellen Facebookseite hält der aufstrebende Künstler seine stetig wachsende Fangemeinde über sein Schaffen am Laufenden. Dort gibt es auch das Video zum genialen Song "Tom Turbo" zu sehen. (baf)