Szene

Donna Anna sagte "Ja": Die Promi-Hochzeit 2015!

Heute Redaktion
Teilen

Die Braut, die sich traut! Am Dienstag um 17 Uhr ist es endlich so weit: Opernstar Anna Netrebko (44) wird ihrem Verlobten Yusif Eyvazov (38) im Wiener Palais Coburg das "Ja"-Wort geben.

Die Braut, die sich traut! Am Dienstag um 17 Uhr war es endlich so weit: Opernstar (44) gab ihrem Verlobten Yusif Eyvazov (38) im Wiener Palais Coburg das "Ja"-Wort.

Märchenhaft war die standesamtliche Zeremonie – ein bisschen im königlichen Stil. So erinnerte Donna Annas Tiara nicht zufällig an jene, die das Haupt von Kate Middleton bei ihrer Hochzeit mit Prinz William schmückte. 18 Karat Weißgold und über 30-karätige Diamanten auf Netrebkos Krönchen funkelten mit ihren Augen um die Wette (alleine die Steine haben einen Wert von gut und gern 1 Million Euro!).

Das Kleid entwarf Designerin Irina Vitjaz – wobei es nicht klassisch weiß, sondern perlmuttfarben schimmerte. Im Anschluss an die Trauung ging es für die Frischvermählten mit der Kutsche ins Palais Liechtenstein, wo um 19 Uhr ein großes Feuerwerk zur Begrüßung wartete.

Danach dinierten die 200 Gäste, darunter soll sich auch Plácido Domingo befunden haben, und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

;