People

Kaum zu glauben – dieser Baywatch-Star ist 54 Jahre alt

Donna D'Errico zählte zum Cast der 90er-Jahre Kult-Serie "Baywatch". Die 30 Jahre, die seit der Show vergangen sind, sieht man ihr nicht an.

Filip Lalic
In "Baywatch" verkörperte Donna D'Errico die Rolle der Donna Marco.
In "Baywatch" verkörperte Donna D'Errico die Rolle der Donna Marco.
imago images / MediaPunch

Die Ex-Rettungsschwimmerin der Erfolgsserie "Baywatch", die in den 1990er Jahren bis ins Jahr 2001 produziert wurde, ist mittlerweile 54. Dieses Alter entspricht nicht der optischen Realität, denn Donna sieht aus wie Mitte Zwanzig. 

Donna D'Errico wird einfach nicht älter 

Man könnte meinen, dass die vielen Drehs am Strand von Malibu und die starke Sonneneinstrahlung am Meer Spuren im Gesicht von so manchem Baywatch-Star hinterlassen haben – nicht so bei Schauspielerin Donna D'Errico (54). Fun-Fact: Sie sieht heute mit 54 Jahren fast jünger aus als damals. 

Zwischen 1996 und 1998 spielte sie die Rettungsschwimmerin "Donna Marco" und damals war sie zarte 28 Jahre.  

Böse Zungen behaupten, dass Donna für ihr junges Aussehen bestimmt nachgeholfen haben muss. Fakt ist: Auch ihr Körper sieht noch immer traumhaft aus und gleicht dem einer 20-Jährigen. Auf Instagram postet sie immer wieder Fotos von sich, die zeigen, dass das Alter vor ihr anscheinend Halt macht. 

Donna steht zu ihren Schönheitseingriffen 

Die ehemalige Strand-Nixe spricht ganz offen über ihre Beauty-OPs: "Ich hatte ziemlich viel überschüssige Haut an meinem Bauch, weil ich zwei Kinder bekommen habe", offenbarte sie damals nach insgesamt fünf Schönheitsoperationen. Die Ex-Ehefrau von Rocker Nikki Sixx (63), ließ sich ein Armlifting, eine Fettabsaugung am Bauch – bei der zwei Liter Fett entfernt wurden – sowie eine Fettabsaugung am Rücken und an den Armen, eine Bauchstraffung und schließlich eine Po-Vergrößerung verpassen.

"Ich finde mich hübsch"

Trotz ihrer diversen Eingriffe steht fest: Die Mutter zweier Söhne, die mittlerweile 54 Jahre ist, fühlt sich wohl in ihrer Haut. Unter einen ihrer aktuellsten Posts schreibt sie selbstironisch: "Oh nein, sie hat nicht gerade wirklich ein Foto von sich in ihrer Unterwäsche gepostet." Dazu setzt der ehemalige "Baywatch"-Star den Hashtag: #Ohjaichhabesgetan. Außerdem liest man: "Ich mag dieses Foto einfach. Ich finde, ich sehe hübsch aus." Sehen wir auch so und schön, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt. 

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram