Szene

Doppel-Talk zum "Hi Society"-Neustart auf ATV

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Vor vier Jahren kehrte Talkerin Claudia Hölzl den Schönen und Reichen den Rücken - jetzt hat sie der Gusto auf Gossip wieder eingeholt. Gemeinsam mit TV-Küken Sasa Schwarzjirg erweckt sie Heinzls "Hi Society" ab 4.2. (20.05 Uhr, ATV) zu neuem Leben. Obwohl, so stimmt das nicht. Alles wird "frischer, frecher, moderner".

Vor vier Jahren kehrte Talkerin Claudia Hölzl den Schönen und Reichen den Rücken – jetzt hat sie der Gusto auf Gossip wieder eingeholt. Gemeinsam mit TV-Küken Sasa Schwarzjirg erweckt sie Heinzls "Hi Society" ab 4.2. (20.05 Uhr, ATV) zu neuem Leben. Obwohl, so stimmt das nicht. Alles wird "frischer, frecher, moderner".

"Heute": Claudia, 2008 hattest du von "der Oberflächlichkeit" der VIPs genug. Warum bist du jetzt wieder mittendrin?

Claudia: "Das Leben ändert sich. Ich war drei Jahre daheim bei meinen Kindern, jetzt zieht‘s mich wieder vor die Kamera!"

Was ist an "Hi Society" reloaded denn so anders und neu?

Claudia: „Wir haben kein Studio, sind on location. Überhaupt ist alles moderner.“

Sasa: "… und schicker, frischer, frecher."

Siegt Frechheit noch?

Sasa: "Klar. Ich zwinge ja niemanden zum Interview. Wenn einer nicht reden will, kann er ja auch gehen. Bis jetzt kommt meine Art gut an, ich werde mich nicht verstellen."

Claudia: "Und wir kennen die Grenze. Wir sehen Interviewpartner immer als Freunde."

Wie wollt ihr den Heinzl-Mief loswerden?

Sasa: "Das wird ganz von selbst gehen. Die Sendung ist ja schon lange nicht mehr sein Baby. Bald steht sie nur mehr für Claudia und Sasa."