Szene

Doppelalbum "All Aboard" zum ESC 18 zu gewinnen!

"Heute" verlost fünf Mal das Album "All Aboard", die neue CD zum Eurovision Song Contest 2018 inklusive Songs von 43 Kandidaten.

Heute Redaktion
Teilen

ALL ABOARD

Eurovision Song Contest - Lisbon 2018


Salvador Sobral gewann 2017 mit "Amar pelos dois" für Portugal den Eurovison Song Contest; heuer ist sein Heimatland von 08. bis 12. Mai 2018 der Gastgeber des weltweit größten Musikspektakels.

Bereits vor dem spektakulären Event gibt es alle Songs von insgesamt 43 Kandidaten zum Anhören: Das Doppelalbum ALL ABOARD wird am 20. April veröffentlicht und am 23. Juni erscheint dann die DVD mit der kompletten Show.

Wer gewinnen wird, bleibt wie immer spannend und ist schwer vorauszusagen, aber Israel, Estland, Tschechien und Schweden liegen jetzt schon hoch im Kurs bei den Fachleuten und bei den Buchmachern.

Picture

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 29. April 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (ib)

Mehr zum Thema