Wien

Doppeljackpot geknackt! So gewann Wiener 2,5 Mio. Euro

Ein Glückspilz aus Wien tippte bei Lotto 6 aus 45 die "sechs Richtigen" und knackte damit den Doppeljackpot! Er ist nun um 2,5 Millionen Euro reicher. 

Teilen
Ein Wiener darf sich über 2,5 Millionen Euro freuen.
Ein Wiener darf sich über 2,5 Millionen Euro freuen.
Sabine Hertel/ Symbolbild

Am vergangenen Sonntag gab es bereits den zweiten Sechser im neuen Jahr, und auch er brachte einen Millionengewinn: Ein Spielteilnehmer aus Wien ist der Glückliche, der den bei der Bonus-Ziehung am Freitag entstandenen Doppeljackpot knackte und damit rund 2,5 Millionen Euro gewinnen konnte.

Er riskierte acht Quicktipps, und der Computer zeigte sich auf Anhieb in Bestform und platzierte die "sechs Richtigen" gleich in den ersten Tipp.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl dürfen sich drei Spielteilnehmer über jeweils mehr als 40.600 Euro freuen. Ein Niederösterreicher und ein Steirer waren jeweils per Quicktipp erfolgreich, ein Salzburger kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an.

Lotto Gewinnzahlen: 4 5 8 18 29 34 Zusatzzahl 23

LottoPlus

Bei LottoPlus blieb am Sonntag ein Sechser aus. Die Gewinnsumme wurde also auf die Fünfer aufgeteilt, wo 56 Spielteilnehmer jeweils rund 6.200 Euro erhalten. Der LottoPlus Sechser der nächsten Runde wird etwa 150.000 Euro schwer sein

LottoPlus Gewinnzahlen: 10 14 23 26 27 38

Joker

Wie auch schon am vergangenen Freitag, so gab es beim Joker am Sonntag wieder zwei Wettscheine mit der richtigen Joker Zahl, und auch diesmal war auf beiden das "Ja" angekreuzt. Ein Salzburger und ein Wiener waren es, die damit jeweils mehr als 104.000 Euro gewannen.

Joker Zahl: 6 8 6 2 1 4

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema